Der Verein

Seit seiner Gründung am 3.7.2005 konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum des Tanzen können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre drei Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Auch die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Gemeinden für Projekte und Auftritte hat unseren kleinen Verein in der Region bekannter gemacht. Haben Sie Ideen und brauchen einen Partner aus dem Tanzbereich? Rufen Sie uns an!

Das Team

Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit Sie richtig und schonend trainieren können. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl Ihrer richtigen Gruppe. Rufen Sie uns einfach an!

Jens Dobokay

Vorstand und Trainer

Horst Faulhaber

2. Vorstand

Sibylle Dobokay

E-Mail: schriftfuehrerin@tc-memprechtshofen.de

Trainerin und Schriftführerin

Hans-Peter Höll

Telefon: 07805 919397

E-Mail: sportwart@tc-memprechtshofen.de

Sportwart

Christl Lang

E-Mail: kassenwart@tc-memprechtshofen.de

Kassenwart

Gesamtvorstand v.l. Gisela Herres, Hans-Peter Höll, Christl Lang, Jens Dobokay, Sibylle Dobokay, Horst Faulhaber mit Ortsvorsteher Andreas Pollok

Unser Training findet immer sonntags statt.

TK 1    17:30-18:30

TK 2    18:30-19:45

TK 3    19:15-20:30

Interessierte sind zum Probetraining im TK1 willkommen.

Trainingsort:

Mehrzweckhalle Memprechtshofen

Pestalozzistr.10

77866 Rheinau

Um die Beiden im Pasodoble zu sehen, bitte klicken! Oxana Lebedew und Ilja Russo auf unserer Jubilaeumsfeier -Klick mich-
© Tanzsportclub Memprechtshofen e.V.